.ch

Akku für Apple iPod 3 Gen. A1040 - 616-0159, E225846 (800mAh) Ersatzakku inkl. 2x Plastikhebel

Akku für Apple iPod 3 Gen. A1040 - 616-0159, E225846 (800mAh) Ersatzakku inkl. 2x Plastikhebel

1 / 1

CHF 13,95
nicht verfügbar
nicht verfügbar

nicht verfügbar

Varianten wählen

Artikelnummer:
101570
Hersteller:
subtel
Bewertung:
(4) (mehr lesen)
Zelltyp:
Lithium Polymer
Spannung:
3.6V - 3.7V
Kapazität:
800mAh
Gewicht netto:
16g
Farbe:
siehe Abbildung

Kompatibilitätsliste hier klicken

Der starke Akku für Ihren Apple iPod 3 Generation A1040 Multimedia Player!

Der Akku von subtel bietet dauerhaften Musikgenuss ohne Unterbrechung. Ob als Austausch-Akku um dem MP3 Player die ursprüngliche Akkulaufzeit zurückzugeben oder als Ersatz-Akku für besonders lange Abspielzeiten.

✔ Qualitäts-Ersatzakku mit hoher Kapazität: 800mAh
Lange Lebensdauer - dank modernster Lithium-Technologie ohne Memory-Effekt
Garantierte Sicherheit: Kurzschluss-, Überhitzungs- und Überspannungsschutz
✔ Jede Markenzelle wird separat getestet um professionellen Ansprüchen gerecht zu werden
✔ 100% kompatibler Ersatz für Ihren Original-Akku
✔ inkl. 2x Plastikhebel

Technische Daten:
Kapazität: 800mAh
Spannung: 3.6V - 3.7V
Zelltyp: Lithium-Polymer
Farbe: siehe Abbildung
Dimensionen: 48,8 x 30,4 x 4,6mm

Der Ersatzakku von subtel – Höchste Qualität zu einem fairen Preis.

★ 3 Jahre Garantie ★
Als internationaler Fachhändler seit 2004 wissen wir, worauf es bei hochwertigen Produkten ankommt. Darum gewähren wir Ihnen eine 36 monatige Garantie!

Ersetzt folgende Produkte

Apple 616-0159
Apple E225846

Passend für folgende Geräte

Apple iPod 3 Gen. - A1040 -> 10GB, 15GB, 30GB, 40GB

Produktbewertungen

Einbauprozess war etwas schwerer, aber trotzdem machbar, Batterie funktioniert super jetzt.
Ich habe den Akku für meinen IPod 3.Generation gekauft. Der alte Akku hatte 1100 mAh. Leider habe ich nur noch Akkus mit 800 mAh gefunden. Ansonsten macht der Akku einen Wertingen Eindruck, passt genau und auch mit dem Einbau/Anschluss gab es keine Probleme. Wie lange der Akku letztendlich hält, kann ich hier nicht sagen. Alles in allem: Top
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: niederländisch.)
Erfüllt die Erwartungen und wird schnell geliefert.
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: französisch.)
iPod repariert, seit 10 Jahren wieder weg

Unsere beliebtesten Produkte