.ch

USB 3.0 Kartenlesegerät für SD SDHC SDXC MicroSD MicroSDHC MicroSDXC Speicherkarten

USB 3.0 Kartenlesegerät für SD SDHC SDXC MicroSD MicroSDHC MicroSDXC Speicherkarten

1 / 1

CHF 16,95
nicht verfügbar
nicht verfügbar

- 5%  bei VorbestellungLieferbar ab: 19.06.2024

Highspeed USB 3.0 Card Reader ! Schreiben und Lesen von Daten in Rekordzeit !
Schnelles und kompaktes USB 3.0 Kartenlesegerät für SD und microSD Speicherkarten.

Technische Daten:
- Abwärtskompatibel zu USB 2.0 und USB 1.1
- Transferrate: Bis zu 5 Gbit/sec
- Plug & Play
- kompatibel mit SDXC , microSDXC
- inkl. Schutzkappe
- Farbe: weiß

3 Jahre Garantie

Kunden kauften auch

Schraubendreher Set 32-teilig mit magnetisiertem Bithalter für Schraubenzieher, Torx, Imbus / Innensechskant, Y Type Werkzeug - Feinwerkzeug für PC Präzisisionswerkzeug Reparatursatz
+ Selfie Stick z. B. für iPhone, Samsung, , schwarz | Selfie-Stange, ausziehbar
Preis für beide: CHF 21,90
Dieser Artikel: Schraubendreher Set 32-teilig mit magnetisiertem Bithalter für Schr...  CHF 11,95

Produktbewertungen

Ich benutze das Kartenlesegerät an meinem Samsung Tablet. Zuvor hatte ich mir einen entsprechenden Adapter bei Subtel bestellt.Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.
Bei Datenübertragung von meiner 32 GB-Speicherkarte steiken sowohl WLAN als auch Kabel. Mit USB 3.0 Lesegerät schnelle Übertragung möglich.
schnelles Kartenlesegerät
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: französisch.)
Perfekt. Gute Kommunikation. Schnell. Konform.
Mehr Bewertungen Weniger Bewertungen

Unsere beliebtesten Produkte